Skip to content

Heißer Ofen => Pizza!

Wenn der Ofen vom Keksebacken eh schon mal heiß ist:


Vor allem ein leckerer Kontrast: Was Herzhaftes nach all den Keksen! ;-)

Ach ja, und es ist Weihnachten:


Ist zwar nur ein Gesteck vom $Discounter, aber immerhin etwas Weihnachtsstimmung. Muss ja auch hin und wieder mal sein! ;-)

Weihnachtsbacken, Teil 1

Heute mal angefangen, die diesjährigen Kekse in den Ofen zu schieben. Während ich mich mal wieder etwas zurück gehalten habe und nur mein übliches Berlinerbrot gemacht habe, hat Jana eine ganze Liste von Keksen gemacht.



Unter anderem hatte sie auf dieser Liste Zimtsterne. Da wir aber keinen anständigen Sternausstecher haben, haben wir halt Zimttannen, -herzen und einen -batman gemacht! ;-)


Viel Arbeit! Aber auch lecker! Und das ist das Wichtigste, oder?