Skip to content

Creme Brulee

Zum Abendessen hat die Schwiegermutter heute mal wieder Creme Brulee gemacht. Völlig kalorienfrei. Aber lecker. Dazu gab es totes Tier und gestampfte Kartoffeln und Feldsalat, aber davon gibt es ausnahmsweise mal kein Foto. Erstaunlich, was? ;-)


Man beachte den Weihnachtsbaum im Hintergrund von Tom, dem Flammenwerfer. ;-)

Letzter Fahrradausflug des Jahres

Heute das noch mal recht trockene Wetter genutzt, um die Beine etwas zu bewegen. Mit dem Rad mal wieder eine der üblichen Touren gemacht: Hier erst mal den Berg rauf, im Hexenwald wieder runter, dann durchs Tal nach Niederpleis und schließlich entlang der Sieg heimwärts. Dort dann eine kleine Pause gemacht, um die Fischtreppe anzuschauen. Ich weiß ja auch nicht, wieso ich immer wieder hier hin komme, wahrscheinlich weil sich das zum Rasten ganz gut anbietet bei so einer Tour. Und es gibt zumindest etwas zu sehen... wenn auch nicht viel...


Ansonsten, jetzt tun mir mal wieder die Waden weh. Ist doch sehr kalt gewesen, muss mal was zum Aufwärmen machen. Also, irgendwas, damit mir im Winter nicht unterwegs die Beine immer wieder einfrieren, wenn es bergab geht und ich nicht mehr so viel Strampeln muss... Die sexy lange Thermounterwäsche bringt irgendwie nicht den gewünschten Effekt... ;-)