Skip to content

Pizza in HD

Heute mal wieder Pizza! Weil, es ist ja nicht so, dass wir nicht eh schon ständig Fotos von Pizza hier drin hätten! ;-) Ist ja auch lecker.


Aber dafür heute mal in HD, dann sieht es gleich noch viel besser aus. Die blöden kribbeligen Handyfotos sind ja nun auch nicht immer so schön!

Burgergrillen

Statt die ganze Bude wieder voller Frikadellen-Mief zu haben, sind wir lieber auf den Grill ausgewichen. Man braucht ja nicht wirklich viele Kohlen für vier Burger und es schmeckt auch noch besser. Auch wenn ich fürchte, dass wir die Nachbarn ganz schön zugenebelt haben...


Und, was soll ich sagen? Schmeckt wirklich viel besser! Und ist bestimmt gaaaaanz gesund! ;-) Weil, alles, was Spaß macht und schmeckt, ist normalerweise gaaaaanz gesund! :-) (Insbesondere, wenn ein Grill involviert ist...)

Tortellini al Forno

Im Allgemeinen versuche ich ja immer, frische Lebensmittel zu verwenden. Weil, soll ja gesünder sein. Ich mein, man muss schon ein wenig an Voodoo glauben, sonst ist das Leben ja nicht lebenswert, nicht wahr? ;-) Aber manchmal, wenn man spät heim kommt, hat man einfach keinen Bock mehr, sich noch stundenlang in die Küche zu stellen. Dann greife auch ich zu den so genannten Convenience-Produkten. Und wenn es nur in Form von Tortellini aus der Tüte ist. Dann rühre ich schnell eine Soße aus zwei Paketen passierter Tomaten an, mit reichlich Oregano und etwas Knoblauch, und kippe das ganze über die Nudeln, die ich zuvor in eine Auflaufschüssel gegeben habe. Und dann noch Käse drüber.


Sieht jetzt im Handyfoto nicht ganz so ansprechend aus wie im Original, vor allem fehlt aber der Geruch, der hier gerade die Wohnung füllt. ;-)