Skip to content

Petersberg

Heute war schönes Wetter und wir hatten nichts zu tun - im Gegensatz zu den letzten Tagen, die eher voll gepackt waren. Sind nach Heisterbach gefahren, haben dort geparkt, und sind dann den Weg hoch Richtung Petersberg.

Als Erstes mal den Eichelhäeher auf dem Feld aufgeschreckt. Danach dann den Baumeinschlag der letzten Wochen begutachtet. Lecker mit rotem Rindenpilz.


Ach ja, sagte ich, dass hier insgesamt 29 Fotos drin sind? Wer die alle sehen will, der möge den Gesamtartikel anklicken. Es lohnt sich. Also, hoffe ich. Ich mein, mir gefallen mir meine Fotos, was ihr davon haltet, das müsst ihr schon selber entscheiden. Auf jeden Fall folgen jetzt erstmal Fotos von einer Brücke im Wald, einem Trollbaum, dem Drachenfels, dem Blick vom Petersberg und vielem mehr. "Petersberg" vollständig lesen