Skip to content

Misthaufen und Bobbycars

Es ist kalt, nass, regnerisch. Hält mich das davon ab, einen kleinen Wochenendspaziergang zu machen? Nein. Natürlich nicht. Mache ich da bei wieder Fotos, auch wenn es zwischendurch auf die Linse regnet? Selbstredend!

Bin den Berg hoch Richtung Söven, aber weil es so geregnet hat, bin ich dann nicht in Kümpel links abgebogen, sondern geradeaus den Berg wieder runter. Auf dem Weg gab es da so einiges zu sehen:


Besonders gut fand ich das Bobbycar. Wobei, das ist ja gar kein echtes, darf man das dann überhaupt so nennen? Und der Misthaufen hat mich ja letztens schon so angeschaut. Mit seinen grünen Augen. Und den ungewaschenen Müffelhaaren. ;-)


Und was auch immer das für ein gelbes Arbeitsgerät ist, ich find's interessant. Nur hätte ich noch näher dran gemusst, aber das ging nicht aus diesem Winkel. Blöder Graben.

So, und patschnass durchgeregnet habe ich jetzt Hunger auf einen Eintopf. Das macht warm von innen. Deswegen jetzt Gemüse putzen, während draußen auf dem Flur noch immer die alte 20 MB MFM-Festplatte low-level-formatiert wird...