Skip to content

Bonner Eindrücke

Zum Abschluss des Tages noch ein paar Schnappschüsse aus der Bonner Innenstadt. Der Brunnen ist ja schon ziemlich detailliert, wenn man da so nach ran geht. (Näher ging's nicht, meine Arme sind viel zu kurz!)


Die Halsbandsittiche sind leider so gut versteckt, dass man sie selbst im Ausschnitt nicht richtig erkennen kann. Aber gerade, als ich mich in die richtige Position gebracht hatte, sind sie natürlich wie immer auf und davon... Mist.

Schräge Viecher in den Rheinauen

Heute war geradzu Frühlingswetter. Angeblich ist ja Winter, aber in letzter Zeit scheint das der Januar nicht so mit bekommen zu haben. Naja, mal sehen, es ist ja ab morgen Februar, vielleicht weiß der ja, was Winter ist. (Die Wettervorhersage ist allerdings der Meinung, dass es eher nass und warm weiter gehen wird.)

Jeeeedenfalls. Wetter war gut, wir waren in den Rheinauen. So einfach so, zum Rumlaufen und das Wetter genießen. Und die Wahrzeichen Bonns bestaunen:


Nee, Moment, das waren nicht die richtigen Bilder. Also, noch mal. *räusper* ...um die Wahrzeichen Bonns zu bestaunen:


Ahhh, besser. Aber eigentlich hatte ich im Titel ja schräges Viehzeugs versprochen. Hm, das muss ich dann wohl einhalten. Allerdings, wenn ich mir das so anschaue, das sind so 30 Fotos, die ich hier hochgeladen habe. Also mal wieder Zeit für einen "erweiterten Artikel":
"Schräge Viecher in den Rheinauen" vollständig lesen