Skip to content

Nicht Vegan

Alle Jubeljahre bekomme ich Hunger auf ein Stück totes Tier direkt vom Rind. Kommt wirklich selten vor, denn eigentlich bin ich kein Rind-Fan. Ich glaube, das ist so 'ne Sache, dass einem der eigene Körper irgendwie zu verstehen gibt, dass er ganz Dringend noch mal ein bisschen Eisen braucht oder sowas... Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich dem Instinkt heute mal nachgegeben und das ist dabei heraus gekommen (alle Veganer bitte weg gucken):


Ich habe das dieses Mal sogar so gemacht, wie es auf der Packung steht: Schön feste anbraten und dann in Alu eingeschlagen im Ofen gar ziehen lassen. Leider waren die Fritten da drin, die brauchen eine etwas höhere Temperatur, sodass das Rindvieh dann doch etwas zu durch war am Ende. Aber lecker war es trotzdem. Beim nächsten Mal merken wir uns das und fangen 3 Minuten später mit dem Fleisch an. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!