Skip to content

Kölner Radgeschichten

Heute mit dem Rad nach Köln. Also, mit der Bahn rein und dann mit dem Rad weiter. Es gab ein Event, für das es ein Souvenier gibt, also spart man weder Kosten noch Mühen! ;-)

Bei der Gelegenheit festgestellt, dass es echt nicht ohne ist, in der Kölner Innenstadt Rad zu fahren: Überall Touristen, die den Dom und sich selber davor fotografieren wollen, gehetzte Shopper, die nicht nach links und rechts gucken, der Straßenverkehr auf den Ringen ist die Hölle und an den Straßenbahnschinen besteht jederzeit die Gefahr, dass man hängen bleibt und sich auf die Schnauze legt.


Auf dem Rückweg sind wir dann noch über einen alten Friedhof geschlichen, aber den dazugehörigen Cache haben wir am Ende leider nicht gefunden...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!