Skip to content

Stadt Blankenberg, aus der Nähe

Mal wieder die lange Radtour den Berg hoch bei Blankenberg und dann über Süchterscheid und Uckerath heim. Unterwegs natürlich die Burg genauer in Augenschein genommen. Bei gutem Wetter fehlte mir trotzdem mal wieder die Kamera.


Im Kräutergarten blühten tatsächlich trotz anhaltender Trockenheit ein paar Sachen. Ansonsten gingen selbst die Disteln langsam ein. Das will was heißen.


Außerdem saumäßig viele Wochenendausflügler da. Kaum zum Aushalten, früher war das mal so ein kleiner Geheimtipp, jetzt reisen die selbst schon aus Holland an.


Ansonsten hatte man einen sehr weiten Blick, nur ganz hinten am Horizont gab es etwas Feuchtigkeit in der Luft. Wie gesagt, schade, dass ich die Kamera nicht mit hatte...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!