Skip to content

Kürbis mit Nudeln, v2.0

Habe letztens, es ist ja die Zeit dafür, einen Hokkaido-Kürbis vom $Discounter mit gebracht. Was ansich schon ungewöhnlich ist, denn ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von diesem speziellen Gemüse. Oder ist das Obst? 🤔 😂 Hatte allerdings mal Hunger drauf, dann kann das ja nicht falsch sein.

Jedenfalls habe ich das gute Stück dieses Mal sehr viel kleiner geschnibbelt, und Nüsse haben wir ja genug im Garten zZt. Dazu dann noch Feta und Gewürze in Olivenöl, ab in den Ofen, et voilà, nach nur einer kleinen Ewigkeit hat man ein eckeres Nudel-Topping. Oder wie nennt man sowas?


Und, was soll ich sagen? Lecker! Den Kürbis kleiner zu schneiden war definitiv eine gute Entscheidung, denn so bekommt man nicht nur keine Maulsperre beim Essen, er wird auch weicher und verteilt sich so besser unter den Nudeln. Dann noch oben drüber eine große Portion geriebenen Parmesan (bzw den billigen Nachbau)... lecker, lecker, lecker! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!