Skip to content

Mücke an der Scheibe

Man sollte meinen, dass bei diesem frostigen Sauwetter längst alles eingegangen wäre, was durch die Luft schwirrt. Aber nein, da sitzt eine Mücke an der Scheibe. Von außen. Nahlinse aufgeschraubt und schon habe ich zwei Fotos, wie ich sie auch noch nicht gemacht hatte.


Blöd nur, dass das Vieh genau in dem Moment weg fliegt, als ich endlich die Belichtung richtig eingestellt hatte... Aber man kann schon sehr gut erkennen, wie kompliziert so ein Vieh aufgebaut ist. Besonders diese Schwingkeulen hinter den Flügeln. (Ich wusste auch mal den "richtigen" Namen... Muss ich den jetzt wieder nachschlagen? Vergess' ich doch eh wieder in fünf Minuten. Schwingkölbchen. Sag das doch! ;-))

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!