Skip to content

St. Augustin im Regen

Heute mal kurzfristig nach St. Augustin gefahren, um dort in die Mall zu gehen. Let's go to the you-klow-what... Jedenfalls fing es ja schon zu regnen an, als wir ankamen, da haben wir uns gedacht, dass wir lieber ein bisschen länger bleiben, auch nachdem wir alles erledigt hatten, was wir erledigen wollten.


Und dann habe ich mal endlich das Modell fotografiert. Mit dem 35mm klappte das auch ohne Autofokus ganz gut. Auch wenn ich die Kamera mal wieder nicht gerade halten konnte, ich daher ein bisschen drehen und schneiden musste und die Bilder jetzt wahrscheinlich effektiv eher bei 40mm rauskommen. ;-)

Wie auch immer, je länger wir blieben, desto nasser wurde es draußen. Irgendwann mussten wir dann aber trotzdem mal raus und ich habe mich mal wieder nicht abhalten können, trotzdem Fotos zu machen. Regenfotos sind nach dem vielen Sommer ja auch mal wieder ganz gut.


Aber, wie man vielleicht sieht, ich hatte auch das 135er dabei, mit dem ich ein bisschen die Gebäude rundrum abzulichten. Besonders gut finde ich die Reflexionen in den Fenstern da unten:


Und dann zum Auto rennen müssen, damit die Kamera nicht komplett nass wird. Da dann Lüftung und Wischer auf Maximum, weil Landunter. Aber wirklich, die Straße war zwischenzeitlich nicht mehr zu sehen. Kommen wir zu Hause an: Sonnenschein. Ich habe das Gefühl, dass der Herbst spannender wird als der Sommer, der ja einfach am Ende nur langweilig und heiß war. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!