Skip to content

Mikado spielen

Heute war ein Geburtstag in der Familie, also waren wir mal wieder beim Japaner in St. Augustin. Und ich hatte mal wieder die Kamera mit. Weil, wann habe ich das nicht? Die ersten Bilder sind bereits vor der Haustür entstanden. Da gibt es mal wieder Frühlingsblumen. Schön!


Dann waren wir natürlich wieder mal viel zu früh, passt ja zum Frühling, der Laden hatte jedenfalls noch gar nicht offen. Also noch ein bisschen den Fluppomaten fotografiert und die Kette und die Palmen beim Italiener und Fix und Foxy. Um die Zeit zu vertreiben. Ich mein, ja, alles eher unspannend, aber. Da ist halt auch nicht viel gebacken im sowas-wie-Industriegebiet! ;-)


Sind dann aber doch irgendwann rein, denn draußen war es eher langweilig, vor allem weil der Saharastaub zZt die Sonne etwas verdunkelt. Da macht auf Fotografieren nicht so recht Spaß. Drinnen gab es wenigstens Sumo-Ringer.


Und dann den Magen vollgeschlagen, bis es mir an den Ohren wieder raus kam. Dieses All-You-Can-Eat ist noch mein Untergang! Ich weiß nie, wann ich aufhören soll! Weil, alles so lecker ist, und man ja auch den Preis voll ausnutzen will! Jaja, so ist er der alte, weiße, deutsche Dickmann: Wenn es was umsonst gibt oder so... ;-)


So, und jetzt bleibt nur noch die Frage, warm mein Notebook gerade vor sich hin spinnt und der Meinung ist, die Vorschau-Bilder nicht anzeigen zu wollen. Die Bilder sind da, das Tab und das Handy zeigen sie, aber hier bleiben bis auf zwei alle leer. Alles bekloppt in letzter Zeit! Liegts dran, dass ich den Drucker installiert habe? Man weiß es nicht. Musste auch heute die komplette Plasma-Konfiguration in den Eimer treten, weil sich das die ganze Zeit aufgehängt und neu gestartet hat... Der Wurm drin!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!