Skip to content

13. Tag (DK)

Bin schwimmen gewesen. Allerdings nicht viel, weil das saukalte Wasser unglaublich arschkalt ist und einem alle Poren zusammenzieht. Ist immer noch genau so salzig, wie ich es in Erinnerung habe. Aber wie gesagt, das Wasser in Mexiko war salziger, fand ich.

Ansonsten wieder den ganzen (restlichen) Tag hinterm Haus im Wind- und Lärmschatten verbracht. Auch wenn der Wind leider etwas mehr auf Südost gedreht hat und deswegen jetzt auch hier rein pfeift; außerdem hat er einen ganzen Haufen fliegende Ameisen, Mücken und fette, blutrünstige Pferdebremsen mit gebracht, gar nicht fein! Schon alleine deswegen wars am Strand eigentlich besser, heute, aber da wird man zZt gesandstrahlt, weil der ganze feine, neue Sand, den der heftige Weststurm die letzten Wochen an die Dünen angelagert hatte jetzt wieder zurück ins Meer geweht wird. Also alles irgendwie K-Wort.

Hatte ich schon bemerkt, daß mein Benzinverbrauch schon wieder auf 5,2l/100km gesunken ist? *stolzsei* Einer der Gründe, weshalb ich hier nicht mit dem schwedischen Panzer hoch fahren will. der braucht ja locker doppelt so viel, wenn nicht mehr. Tja, diese gerade dänischen Straßen, auf denen man nur 80 fahren darf, drücken den Verbrauch ganz deutlich!

Ach ja, noch ein Ereignis des heutigen Tages, das ich beinahe vergessen hätte zu erwähnen: Der Schornsteinfeger war da! Wohaa, spannend!!!1 ;-) Hat mit der "Katze" den Kamin gefegt, weshalb ich wieder an Neko denken mußte. Neko!