Skip to content

17. Tag (DK)

Eigentlich wollte ich ja nur meine übliche Dosis Socken kaufen, aber dann hat die Mutter mich noch durch den halben Ausverkauf geschleppt, und wenn man mich ja einmal in Kaufstimmung gebracht hat, habe ich mir gleich noch eine neue Jeans und einen Pulloverdingsbumssttickjackengeräteteil mitgenommen... und das ganze für nur 540 Kronen, also etwa 75 Euro. Dafür bekomm ich zH ja nicht mal ne Jeans. (Dem Verkäufertyp war das übrigen gar nicht so recht, daß da wieder die blöden deutschen Touris in seiner Auslage gewühlt haben! Er hätte das wohl lieber selber gemacht. Aber kann ich auch verstehen, wenn ich mir so manche von den Touristen angucke, die da immer ein halbes Schlachtfeld hinterlassen.)

16. Tag (DK)

Gerade fertig geworden, mit der Mutter (mal wieder) Scrabble zu spielen. Hat mich mal wieder nicht die Wörter legen lassen, die ich mir ausgedacht legen wollte... zB wußte sie nicht, was "unmufen" ist, und auch das keine, süße, afrikanische Wildtier "Pnunu" wollte sie nicht gelten lassen! ;-)

Wie auch immer, der Tag war sonnig aber weiterhin stürmisch aus Nord. Bin mit Linsen in dem Windschatten vorm Haus und mit Kopfhörern (wegen dem Straßenlärm) in den Ohren eingepennt. Hat die PSP ne ganze Stunde in der Sonne gelegen, hoffentlich ist der nicht zu warm geworden. Und zur Strafe jucken jetzt meine Augen.

Wie auch immer, bin gestern Abend noch rum gefahren und über die Hindø gerannt. Die haben die halbe Insel abgeholzt, um da jetzt ein Flugfeld zu haben. Seltsam das. Aber ein hübsches Flugzeug; dafür keine so hübsche Insel mehr. Trotzdem, die Pferde uns Schafe sind trotzdem noch alle da. Und die passenden Bremsen und Mücken.