Skip to content

It's a Small World

Tststs, die Welt ist klein. Wie berichtet, haben wir uns ja die Season 1 Star Trek BluRays zugelegt. Jetzt, nach über einem Monat sind wir endlich auf der letzten Disk angekommen, und zu der gibt es diesen BluRay-HD-Downloadable-Content-Gedöns, ich hab den Namen vergessen, wie die Marketingleute das nenne[1]. Jedenfalls sind da auch drei kurze Videos von der diesjährigen FedCon dabei, und wie das halt so ist, man hält Ausschau nach Leuten, die man kennt. Und tatsächlich, Igi ist dabei, sowie die eine von den beiden Steffis aus dem Trek Dinner Bonn. Respekt, jetzt seid ihr beide noch berühmter als vorher! ;-)

[1]Nachtrag 17.7.: BD-Live, danke. Offensichtlich haben die mir das noch nicht lang genug eingebläut. Muss mal wieder mehr Werbung angucken... ;-)