Skip to content

Zierkirschblüte am Bahnhof

Auf dem Weg in die Stadt begrüßen einen zZt die Kirschblüten. Wenn die Bäume irgendwann mal richtig groß sind, sieht das bestimmt toll aus.


Noch ist es leider etwas trist, nachdem der Busbahnhof ja umgebaut wurde... Wie lang ist das jetzt eigentlich schon wieder her...?

Wahner Heide

Heute die Wahner Heide mit dem Rad unsicher gemacht. Die Binnendünen rauf und runter. Meine armen Beine. Besonders, weil ich mich im Wald mal wieder auf die Schnauze gelegt habe. Da war ein gut versteckter Ast unterm Laub vom letzten Jahr, ich war nicht besonders schnell unterwegs und da hat sich das Vorderrad quergestellt. Zack, opp de Schnüss. Oder mehr so auf linken Oberschenkel. Mal sehen, obs morgen blau wird...




Aber immerhin noch zwei Caches gefunden. OK, die waren einfach. Zwei andere habe ich nicht gefunden, weil mein Handy nicht genau genug ist...

Hennef

Heute das gute Wetter ausgenutzt und ein wenig durch Hennef geradelt. Nur mal so zum Spaß und nicht diese ewig weiten Touren wie sonst immer. Dabei über diesen gut erhaltenen Oldtimer (sorry, Vintage Car) gestoßen:


Außerdem raus gefunden, dass der Foto-Laden, den ich seit 10 Jahren vermisse, gar nicht zu gemacht hat, sondern einfach nur quer über die Straße umgezogen ist. Gut zu wissen!

Ein weing im Kurpark ausruhen ist trotz der vielen Muggle und der Amateur-Grilleure möglich, wenn man sich auf die Frösche im Teich konzentriert.



Wie man sieht, die sind zum Teil schon heftig am Klammern. Auf die nächste Quakgeneration! ;-)

Square Enix USA

Gestern kam das T-Shirt aus Hamburg, heute kommt meine Weihnachtskiste aus den USA. (Danke, Meagan und Morrigan!) Als ob sie sich untereinander abgesprochen hätten! ;-)

Wer sich wundert: Weihnachten? War das nicht letztes Jahr? Ja, es ist mittlerweile Mitte März, aber da der Postversand aus den USA immer etwas länger dauert, wundert mich das jetzt nicht. Immerhin musste ich dieses Mal nicht nach Bad Godesberg zum Zoll, um es vorzuführen. Die Damen und Herren hatten wohl ein Einsehen, dass der Inhalt hauptsächlich emotionalen Wert hat! ;-)


Wobei, die PixelPal-Lara kostet schon ein paar Euronen, genau so wie die von Funko Pop.

Ach ja, #Werbung! Auch wenn ich dafür nicht bezahlt werde. Wäre ja auch noch schöner, wenn Firmen ihre Fans bezahlen würden! ;-)