Skip to content

Zierkirschblüte am Bahnhof

Auf dem Weg in die Stadt begrüßen einen zZt die Kirschblüten. Wenn die Bäume irgendwann mal richtig groß sind, sieht das bestimmt toll aus.


Noch ist es leider etwas trist, nachdem der Busbahnhof ja umgebaut wurde... Wie lang ist das jetzt eigentlich schon wieder her...?

Wahner Heide

Heute die Wahner Heide mit dem Rad unsicher gemacht. Die Binnendünen rauf und runter. Meine armen Beine. Besonders, weil ich mich im Wald mal wieder auf die Schnauze gelegt habe. Da war ein gut versteckter Ast unterm Laub vom letzten Jahr, ich war nicht besonders schnell unterwegs und da hat sich das Vorderrad quergestellt. Zack, opp de Schnüss. Oder mehr so auf linken Oberschenkel. Mal sehen, obs morgen blau wird...




Aber immerhin noch zwei Caches gefunden. OK, die waren einfach. Zwei andere habe ich nicht gefunden, weil mein Handy nicht genau genug ist...