Skip to content

Ein Eichhörnchen, eine Biene und anderes Viehzeugs

Heute mal wieder bei der Mutter gewesen und das Eichhörnchen fotografiert. Also, erst nachdem wir auf dem Friedhof waren, wie immer:


Haufenweise Blumen gibt's da natürlich auch.


Im Dorf gab es dann noch ein Fluginsekt, das verzweifelt versucht hat, auf den im Wind schwankenden Blumen zu landen. Und davor steht der bekloppte Fotograf und versucht, die im Wind schwankende Blumen scharf zu stellen! ;-)


Aber jetzt, das Hauptereignis dieses Postings: Das Eichhörnchen! Putzig. Aber auch niedlich. Und süß erst! Überall demnächst Haselnussbäume auf der Wiese. Und auch bei den Nachbarn, denn da rannte es auch über'n Zaun und den Schuppen und durchs Gebüsch.


Eichhörnchen sind doch schon irgendwie das niedlichste, was so frei rumläuft. Vielleicht außer Katzen. ;-)