Skip to content

Bonner Hochwasser und Innenstadt

Gestern wie gesagt einmal quer durch Bonn gelaufen und dabei so viele Fotos gemacht, dass die Speicherkarte jetzt voll ist, während ich das neue alte Objektiv getestet habe. Deswegen kommen jetzt größere Blöcke von Fotos auf euch zu, die ich auch noch auf zwei Artikel aufteilen werde: Einmal die Bilder von vor dem Trekdinner, und einmal in die, die Abends bei Dunkelheit entstanden sind.

Aber fangen wir erst mal mit dem Hochwasser am Rhein an: Ziemlich nass da zur Zeit, es fehlen noch so 5 Zentimeter, dann läuft er über. Trotzdem habe ich mein Auto da unten geparkt, wo anders gibt es in Bonn ja keine kostenlosen Parkplätze mehr. Wird Zeit, dass die Bahnen mal günstiger werden, dass ich wieder außerhalb parken kann. Oder direkt ganz ohne Auto kommen kann. Aber ich schweife ab, Fotos vom Rhein:



So, und nach dieser Einführung geht es im "Erweiterten Artikel" weiter, sonst macht's gleich BOOM und das ganze Internet ist überlastet, nur wegen meiner Bilder, das will doch keiner! ;-) "Bonner Hochwasser und Innenstadt" vollständig lesen