Skip to content

Kurzer Abendspaziergang, mal wieder

Heute wieder den ganze Tag unterwegs gewesen, deshalb nur noch eben schnell die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und kurz um den Block gelaufen. Als erstes aber die üblichen verdächtigen Pferde begutachtet, die in der untergehenden Sonne schön orange angestrahlt waren.


Danach nicht mehr ganz den Hausberg hoch, sondern runter zum Campingplatz und dort noch ein bisschen das Rosental entlang gegangen. Auf dem Weg noch ein paar Blümchen mitgenommen, also digital, auf der SD-Karte. Ich pflücke ja nix ab, das geht ja doch nur ein.


Bei den Rindviechern dann Kehrt gemacht und durchs Dorf zurück, wo noch immer die Aufräumarbeiten von der Verwüstung der Flutwelle letzten Monat im Gange sind, siehe z.B. den Bagger. Dann auch direkt wieder heim und unter die Dusche, hatte noch immer Gras vom Rasenmähen an mir... ;-)