Skip to content

Geistingen

Heute vor dem Fußball - die Italiener haben gerade ein Tor gemacht - noch schnell ein paar Caches gecachet. Muss ja auch mal wieder sein. Dafür extra nach Geistingen runter gefahren, weil es hier befestigte Wege gibt, was nach dem vielen Regen der letzten Tage durchaus hilfreich ist. Dabei natürlich wie immer viel zu viele Fotos gemacht, angefangen mit dem Jesus unten an der Straße:



Von hier aus dann mit dem Lab-Cache gestartet. Also, eigentlich geht der an der Kirche los, aber da muss man ja auch erst mal hin kommen. Auf dem Weg liegt der Kanrevals-Brunnen, der ja hier schon als Sehenswürdigkeit durchrutscht. Ich mein, so viel mehr gibts hier ja nicht zu sehen. ;-) Außer vielleicht dem Jesus nebenan.


So, und da ich ja wieder viel zu viele Bilder habe, gibt es noch mal wieder einen "erweiterten Artikel". Also: Klick! "Geistingen" vollständig lesen