Skip to content

Von Dinos durchs Dorf gehetzt

So, was mach ich, wenn ich mal wieder den ganzen Tag unterwegs war und keine Zeit für nichts hatte und jetzt am liebsten direkt ins Bett fallen würde? Richtig, ich haue einfach die sechs Fotos, die ich gemacht habe, zusammen mit einem nichtssagenden Text raus, nur um überhaupt was für heute im Blog zu haben. ;-)


Das Blaue Fahrrad ist mir ja schon öfter aufgefallen. Heute hat es mich etwas an das berühmte blue french horn erinnert, das in einer bestimmten Fernsehserie so eine prominente Rolle gespielt hat. ;-) Dabei steht das hier nur einfach hinter'm Unverpackt-Laden rum und rostet vor sich hin. Aber das erklärt auch, woraus die Wimpel bestehen, die hier in den Bäumen hängen: Alte Reissäcke, vermute ich. Zumindest deuten die fremdländischen Schriftzeichen in diese Richtung.


Am Spielwarenladen habe ich dann kurz angehalten, um mir die neuesten Schleich-Figuren anzuschauen. Was die Blagen heutzutage alles haben... Und die Dinos sind noch immer keinem Update unterzogen worden, die hatten in meiner Jugend schon keine Federn. Ich gebe dem Film mit dem Vergnügungspark die Schuld, dass sich das noch immer nicht durchgesetzt hat. ;-) Wobei, keine Ahnung, ob diese spezielle Spezies Federn hatte. Insgesamt ist man sich ja wohl noch uneins.


Und dann hatte ich alles erledigt, was im Dorf zu erledigen war. War etwas gehetzt, denn ich habe ja wie immer alles zu Fuß erledigt, denn jeder Gang macht schlank, aber das Wetter hat nicht so recht mitgespielt und ich wollte vermeiden, dass die Kamera nass geregnet wird.