Skip to content

Nachmittagsradtour

Heute kurzentschlossen die Räder genommen und ein ganzes Stück an der Sieg entlang gefahren, nachdem wir alles erledigt hatten, was wir in der Stadt erledigen mussten. Unterwegs mal wieder haufenweise Fotos gemacht. Ich mische heute mal ein paar von Jana dazu, weil die einfach das bessere Handy hat und ich meine Kamera natürlich mal wieder zu Hause gelassen hatte, weil, eigentlich wollten wir ja nur in die Stadt, da ist es ja nicht so spannend...



Wie man sieht, wir haben viel Viehzeugs gesehen. Unter anderem einen Haubentaucher. Da kommt einem eine eigene Zoom-Linse im Handy echt zu gute! Hab ich leider nicht. Mist. Aber mit kann man tatsächlich richtig gute Fotos machen. Genau so wie von der dicken Libelle, die sich immer wieder vor uns auf den Weg gesetzt hat. Währenddessen habe ich lieber größeres und näheres Viehzeug fotografiert, da ist mein Handy eher für geeignet...

Der Rückweg führte uns dann mal wieder durch den Kurpark und angrenzende Gebiete. Enten, Pilze, Schmetterlinge, Rehe, Sittiche und Steine konnten uns nicht entkommen! ;-)



Auf dem Heimweg dann noch eine weiter Katze für die Sammlung. Süß!

Was leider nicht so süß war: Die tote Mieze, die wir bereits auf dem Hinweg am Straßenrand gefunden haben. :-( Haben den nächsten Nachbar bescheid gesagt, die wir finden konnten. Hoffentlich kümmert sich wer drum... :-(

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!