Skip to content

Müdigkeit

Ich weiß nicht, liegts daran, daß der Winterschlaf so langsam über mcih kommt, oder liegts an den Antihistaminen, die ich verschrieben bekommen habe? Ich fühle mich wie gegen die Wand gefahren. Gestern habe ich 12 Stunden durchgeschlafen und war noch immer nicht wach. Heute nur mit Androhung körperlicher Gewalt dazu gezwungen worden, in die Uni zu gehen und ich bereue es: ich fall hier gleich vom Schemel. Aber was solls, man muß ja mal was lernen, irgendwann.

Andererseits ist heute ein einigermaßen guter Uni-Tag, auch wenn er bis um 7 geht: Nette Leute in den Übungen (Wußtet Ihr das die schweizer Süßware Kägi Fret - gibts im AVZ im Futter-Automaten - aus Käse und Frettchen besteht?) und in der Menas (ich sollte meinen Pizza-Konsum zurückfahren), nur die Info 3 ("Sauerei", wie schon der Grafitti-Künster, der schon vor Jahrne den Hörsaal D verschönert hat, wußte) Vorlesung stört das positive Gesamtbild.