Skip to content

Erster Kürbis des Jahres

Puh, was bin ich erledigt! Heute erst mal zwei Stunden damit verbracht, den komischen Fernsehtisch für die Schwiegermutter zusammenzusetzen, dann noch mal so lang oder länger meine Ecke am Bett ausgeräumt und gesäubert und den ganzen Scheiß sortiert, der sich da so angesammelt hatte, und schließlich den Kallax, den wir provisorisch unter schwiegermutterns Fernseher geklemmt hatten, in die Ecke gestellt und wieder die Sachen eingeräumt, die tatsächlich ihren Platz am Bett verdient haben. (Also eigentlich gar nichts außer den Ladegeräten für Handy, Uhr und Tab, die große alte Uhr mit den roten Digitalziffern, und neuerdings die große graue Stoffkiste vom Ikea, in denen ich jetzt meine Schlafanzüge lagere. Machen am Bett Sinn. Ach ja, und Wäsche gefaltet von gefühlt drei Monaten habe ich auch noch, man kommt ja zu nichts...

Da wir auf Grund von schwedischem Möbelhaus (siehe gestern) noch immer den Kürbis rum liegen hatten, wurde der dann halt heute geschlachtet und im Ofen mit Walnuss- und Cachew-Kernen gebacken, während im Topf nebenan die Nudeln köchelten. (Heute nur "normale", wir hatten doch keine vollkornigen mehr...) Das Ergebnis sieht dann so aus:


Und, ja, das war's auch schon. Keine weiteren Fotos. Keine weiteren Stories. Ich weiß, ihr, meine treuen Leser *hust*, seid in letzter Zeit ja doch viel, viel bessere, qualitativ hochwertige Artikel von mir gewohnt... aber manchmal ist das Leben halt ein Kürbis und man muss ihn entkernen, wie er gerade kommt. Bis später mal! ;-)