Skip to content

Langer Tag mit Maus am Ende

Heute war wieder ein langer, langer Tag, deswegen nur ein kurzer, kurzer Eintrag. Viel zu berichten gibt es auch nicht. Wie man sieht, war ich mal wieder im Seelscheid in Dorf unterwegs und habe da nur ziemlich genau die Bilder gemacht, die ich hier jetzt auch rein stellen werde:


Als dann eben der Nachbarskater vor dem Fenster randalierte, war er wohl gerade dabei, diese schockstarre Maus zu lecken. Oder was auch immer er damit vor hatte. Wahrscheinlich rein schleppen. Brauchnwanich, hammascho! ;-) Nach ein paar Sekunden hat sie sich dann ins Unterholz zurück gezogen. Die ist dann übrigens mit der anderen Kamera abgelichtet, das hätte die D100 mal wieder nicht geschafft.


So, und das war auch schon das. Ansonsten bin ich einfach nur noch müde. Die Schwüle heute war wieder besonders unerträglich und jetzt kündigen die Nachrichten gerade auch noch eine Hitzewelle für die nächsten Tage an. Ja, danke, genau das, was ich brauchte. Vielleicht hilft das aber meinen Knochen, die ja bei dem feucht-schwülen Wetter ständig kacken und knirschen, als ob schon Herbst wäre. Und vielleicht kommen wir dann auch mal wieder was regelmäßiger an die Luft. Langsam hab ich nämlich keinen Bock mehr auf die Vier Wände von innen...