Skip to content

9 Kilometer Kurpark und zurück

Was hat mich eigentlich geritten, nachdem ich heute schon für die Mutter einkaufen war, nachher noch 9 km in die Stadt und zurück zu wandern? Furchtbare Selbstüberschätzung! Jetzt tun mir die Füße weh. Aber egal, ich habe immerhin ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Im Gegensatz zu sonst, wo ich nur hässliche Fotos mache! ;-) Die ersten fünf sind schon mal mehr oder weniger wie immer: Blüten und ähnliche Dinge, die an Bäumen findet! Oder darunter, oder in der allgemeinen Gegend.



Hinterm Bahnhof fand ich dann diesen sehr interessanten Partei-Aufkleber, der irgendwie gar nicht gut gealtert ist. Keine Sau redet zZt von AKK, aber da klebt er, für alle Ewigkeit. Tja, so ändern sich die Zeiten. Heutzutage reden alle nur noch über Corona...


Den Rest habe ich auf dem Weg zum Kurpark habe ich dann mal wieder Dinge an der Baustelle, die zur Kanaluntersuchung gehört, fotografiert. Ist ja sowas Ähnliches wie die CDU... :-D ;-)

Dann im Kurpark gab es Enten und eine sehr, sehr fotogene blaue Libelle. Ich hatte tatsächlich mal den Telekonverter dabei, damit konnte ich die so richtig nah ran holen!



Auf dem Heimweg kam dann noch ein dicker Bussard über unsere Köpfe gesegelt und ließ sich nur ein ganz kleines Bisschen von der Bachstelze ablenken, die ich eigentlich gerade fotografieren wollte.