Skip to content

Spaziergang bei unglaublicher Schwüle

Heute mal wieder ein Eintrag aus dem Bereich "Fotos von allem, was einem bei einem Spaziergang an einem Feiertag so alles begegnet". Deswegen auch gleich vorne weg drei Bilder, die irgendwie zu gar nichts anderem passen; also im Endeffekt habe ich eine Kategorie "nicht zu kateogorisieren" gemacht. ;-)

Da haben wir zum Ersten die beiden Pferde auf der Weide am Ende der Straße. Erstaunlicher Weise sind die tatsächlich mal gar nicht schmuddelig. Obwohl es so viel geregnet hat, haben die sich also noch nich wieder in irgendwelchen Matschsuhlen gewäzt. Mal was Neues.


Der Gartenzwerg und sein angelnder Kollege gucken mich immer so seltsam an, wenn ich da unten um die Ecke komme, deshalb habe ich die beiden heute auch mal zutografiert. Und die beiden Marken am Mast fand ich auch ganz witzig.

So, und jetzt kommen erst mal Blumen, die mich an Büschen begrüßt haben. Tolle Farben, auch wenn das Wetter sie heute nciht so wirklich leuchten ließen.



Dass das Jahr mittlerweile schon weit fortgeschritten ist, sieht man auch an den ersten Johannisberen, die breits an den Büschen hängen und langsem vor sich hin reifen. Auch sehr fotogen. "Spaziergang bei unglaublicher Schwüle" vollständig lesen