Skip to content

Spaziergang nach Westerhausen

Heute auf der Agenda: Ein kleiner Wochenendspaziergang. Die Route: Mal wieder nach Westerhausen. Heute mit nur einem Objektiv für die Digitale, nämlich dem 50mm. Gleichzeitig haufenweise Fotos mit der OM10 gemacht. Mal sehen, ob es denn dieses Mal endlich was wird! ;-)


Die Blüten an den Erbsensträuchern sind auch kurz vor Ende. Ziemlich ausgeblichen und kurz vor dem Abfallen. Trotzdem sehr fotogen, besonders mit der kleinen Spinne oben rechts an der Blüte.

Plötzlich mauzte es uns dann von rechts an und das kleine, neugierige etwas, das diese Geräusche von sich gab, hat uns beide sehr an Neko erinnert: Die gleichen großen, runden, gelben Augen, das Fleckchen am Schnäuzchen... Ach ja, die Mieze. :-(


Leider kam das Kätzchen nicht durch den Zaun, sonst hätte ich es direkt geschnappt und mit genommen. Aber das wäre nicht ganz fair gewesen, schließlich muss es ja auf die Hühner aufpassen, die ebenfalls hinter dem Zaun vor sich hin scharrten. Die sind dann allerdings geflüchtet, bevor ich Fotos machen konnte.


Das Pferd um die Ecke jedoch, das hat mich nur einmal kurz angeschnaubt und mich dann völlig ignoriert. Trotzdem hab ich es mal fotografiert.


Kurz vor der Rückkehr nach Hause gab es dann noch Pilze. Pilze sind immer gut für Fotos. Besonders, wenn es die letzten im Artikel sind. Sag ich jetzt mal so. ;-)