Skip to content

Der Kater und andere Langweiligkeiten

Da heute wirklich so gut wie gar nichts passiert ist, ich aber nicht zwei s/w-Artikel nacheinander veröffentlichen möchte, gibt es heute nur Fotos vom Nachbarskater, die ich mit dem Handy gemacht habe; und die sind nicht mal alle von heute, was sagt ihr dazu?



Ich bin immer noch erstaunt, dass die Handy-Fotos durchaus brauchbar sind. Sollte man nicht glauben.

Alles andere war eher langweilig. Obwohl, ich habe da noch ein Paket von ehBlöd bekommen, aber das, was da rin war, muss ich erst mal genauer unter die Lupe nehmen und ein paar Beauty Shots davon machen, bevor ich es hier ausstellen kann. ;-) Weil, es muss sich ja auch lohnen, dass ich mich mal wieder in Unkosten gestürzt habe! (Also, das Billigste gekauft habe, was gerade so noch Aussicht auf Funktionstüchtigkeit hat.)

Aber ansonsten hat es nur den ganzen Tag geregnet. Schlimm. Schlimm, schlimm. Ach ja, doch: The Last Jedi war doch nicht ganz so schlimm, wie ich mich dran erinnert habe. Damals im Kino fand ich den ja eher mittelmäßig, aber ich habe den Eindruck, nachdem wir die ganzen Zeichentrickserien geguckt haben, die dazwischen gehören bzw. gleichzeitig spielen, macht da manches mehr Sinn als vorher. Trotzdem nervt mich der Untertitel noch immer: Das heißt "IIX", nicht "VIII". ;-)