Skip to content

Spaziergang durch Rösrath

Heute mal eine andere Stelle zum Wandern gesucht und deswegen sogar in einen Kreis gefahren. Hatte ganz vergessen, dass Rösrath im Rheinisch Bergischen liegt. Jedenfalls schon ewig hier gewesen, obwohl man hier ganz gut spazieren gehen kann.


Und Achtung: Ich habe hier so jenseits von 60 Bildern eingebaut. Schlimm, ganz furchtbar! ;-) Deswegen gibt es auch wieder einen kleinen Link, auf den man klicken muss, wenn man sie alle sehen will, weil sonst das Internet vöööllig überlastet würde wegen der Millioooonen Zugriffe, die ich sekündlich hier habe! ;-)

Aber das nur am Rande und völlig nebenbei. Nebenbei habe ich Fotos vom Schloss Eulenbroich gemacht. Besonders hübsch, wenn sich das Schloss im Wasser spiegelt und ich das Ultraweitwinkel dabei habe. Jedenfalls ganz nett da. Auch schon ewig nicht mehr da gewesen.



Vor dem Törchen und der Brücke trafen wir dann zwei Leute, die mich für den Fotografen ihrer Veranstaltung gehalten haben. Nur leider war ich es nicht. Wusste gar nicht, dass es während des Light Lockdown noch Veranstaltungen mit Fotografen gibt. "Spaziergang durch Rösrath" vollständig lesen