Skip to content

Nebenbeifotos

Heute wieder so ein Tag, an dem man zu nichts kommt. Gerade mal geschafft, zum großen, blau-gelben Großhandel zu fahren und dort die nötigen Besorgungen zu erledigen. Immerhin kann $Kundschaft jetzt mit neuer Telekommunikations-Hardware rechnen. Hoffe, das funktioniert, wie das gedacht ist.


Da ich zu nichts anderem Lust habe und das Licht zum Fotografieren eh eher weniger gut ist - bedeckt und hell. praktisch nur Streulicht - habe ich nur nebenbei ein paar Bilder geknipst, hauptsächlich auf dem uncharakteristisch leeren Parkplatz. Hat ein bisschen einen leichten Industrial Flair. Aber nur ein ganz kleines bisschen.

Die Parkzone 6 war von sich aus schon ein bisschen schief, dann fällt das auch gar nicht so auf, wenn ich die Kamera nicht gerade halten kann - besonders, wenn ich das Bild im Nachhinein ein bisschen korrigiert habe. Aber ungefähr wie dieses Schild fühle ich mich heute auch: Ein bisschen schief. Nachdem wir gestern 20 cm Schnee hatten, haben wir heute 12° und stürmisch-böiges Wetter, da muss man ja bekloppt im Kopf werden.


Um noch ein paar Schritte zusammenzubekommen, den Parkplatz an der Ausfahrt verlassen und den Bürgersteig bis gegenüber von der Fertigungshalle da gegenüber genommen. Hier im Industriegebiet gibt es erstaunlicherweise tatsächlich produzierende Industrie. Aber leider habe ich keinen Plan, was die da herstellen. Außer Dampf, der hin und wieder aus dem kleinen Rohr hinter den Schornsteinen entweicht.

Dann an der Einfahrt zur Pfandrückgabe wieder zurück auf den Parkplatz und noch die Lüftungsrohre und die Noteinspeisung mitgenommen. Auch hier ein bisschen industrial. Passt auch zu meinen eher apathischen Gesamtbefinden heute. Das Wetter geht mir auf den Keks, wie bereits erwähnt.


Auf dem Rückweg dann auch noch Stau auf der Autobahn. Hätte ich wissen müssen, denn auf dem Hinweg hatte ich schon die Polizei auf der Gegenfahrbahn gesehen, die dabei war, den Verkehr auszubremsen. Also raus und auf der Landstraße zum $Discounter mit dem A. Da aber auch an jeder verblödeten Ampel anhalten müssen, das kostet erschreckend viel Benzin. Merke schon, dass ich normalerweise nur über Land fahre und alles andere zu Fuß mache.

Egal, jetzt geht es gleich in die Küche. Ist ja auch wichtig.