Skip to content

Abendlicher Geocache

Als am späten Nachmittag noch mal kurz die Sonne raus kam, haben wir beschlossen, doch noch ein paar Meter vor die Tür zu gehen. Zu diesem Zweck hatten wir eigentlich den Lab-Cache im Nachbartal angepeilt. Auf dem Weg dahin sind wir aber erstmal in Söven hängen geblieben und haben da eine Dose gefunden. Bei der Gelegenheit habe ich den Trecker fotografiert, der da vor einer Scheune am Dorfrand steht. Trecker sind ja schließlich extrem faszinierend für mich. ;-)


Ich hoffe nur, dass niemand mehr versucht, mit dem Reifen zu fahren. Ist zwar "nur" am Anhänger, aber da sind ja schon zwei Schichten Seile durch gerubbelt! Bei nächster Gelegenheit ist der platt wie 'ne Flunder! ;-)

Ein paar Meter weiter habe ich dann noch Blumen vor die Linse genommen. Ich hatte nur die ganz kleine Ausrüstung dabei - Kamera mit 50mm -, deshalb gibt es keine Nahlinsen-Fotos, die man hier ganz gut hätte machen können.



Während die Co-Cacherin geloggt hat, habe ich dann noch die Rindviecher irritiert. Ist ja auch wichtig, denen wird sonst langweilig! Ich mag Rindviecher fast genau so gerne wie Trekker, deswegen kann ich selten dran vorbei gehen, ohne ein Foto zu machen. Vor allem, wenn sie mit so großen Kuhaugen gucken. Bleibt die Frage, warum Insasse 57127 so total uninteressiert war, während 73236 fast über den Zaun gestiegen gekommen wäre, um meine Kamera zu fressen. Die scheinen auch sehr unterschiedliche Charaktere zu habe.

Dann wollten wir eigentlich noch weiter zum nächsten Döschen, aber da haben wir uns mal wieder verpeilt. Stattdessen habe ich dann lieber den Herrn mit dem Kreuz fotografiert.


Und dann war der Regen wieder da und es war nix mit Lab-Cache. Also nur halb erfolgreich gewesen. Und jetzt falle ich ins Bett. Gute Nacht.