Skip to content

Rheinauenflohmarkt, zum letzten Mal im Jahr

Es ist Oktober, das bedeutet, der letzte Flohmarkt des Jahres fand heute in den Rheinauen statt. Schade eigentlich, ich hatte mich endlich wieder dran gewöhnt, dass man sich hin und wieder mal ein paar hübsche alte Klamotten angucken kann. Aber egal, irgendwo gibt es bestimmt noch einen! ;-)


Ansonsten, das Wetter auf den Bildern ist ein bisschen irreführend. Am Anfang war das Wetter schon ziemlich bescheiden, Nebel und Wind und kalt! Erst gegen Nachmittag wurde es langsam besser und plötzlich war kam die Sonne raus und es wurde sogar sowas wie warm.


Ansonsten habe ich wieder Geld ausgegeben für Dinge, die man nicht braucht: Kameras! Dazu gibt es dann aber demnächst noch eigenen Einträge, wenn ich die komplett durchgecheckt habe. Bis dahin muss ich euch leider vertrösten! ;-)