Skip to content

Birlinghoven im Herbst

Nachdem wir heute Nachmittag noch kurz nach Hennef in die Stadt mussten und ich dort die Bahntrasse hinterm Bahnhof fotografieren konnte, mussten wir nachher noch ein bisschen weiter. Danach sind wir auf dem Heimweg noch beim Borlinghovener Schloss vorbei gekommen und haben eine kleine Runde gedreht.


Da wir hier ja des Öfteren sind, habe ich mich fototechnisch ein bisschen zurück gehalten und mich hauptsächlich auf Schilder konzentriert. Die Sammlung wächst! ;-) Bei der Gelegenheit habe ich die Parabolantennen auch noch mal wieder mit genommen. Welche Aliens hören die eigentlich ab? :-D



Am Schloss selber dann das tolle Herbstlicht ausgenutzt und einmal mit offener Blende durch die Gitter fotografiert. Ist ja schon ein hübsches Gebäude. Würde mich interessieren, wie das von innen aussieht. Wahrscheinlich ganz langweilig, weil das ja auch zu den Fraunhofern gehört. Ich nehme an, da sitzt die Verwaltung? Weiß das jemand?


Ansonsten hauptsächlich im Wald rum gelaufen und einen Cache gesucht, von dem wir am Ende dann wieder feststellen mussten, dass wir die passenden Werkzeuge gar nicht dabei hatten. Mist! ;-) Aber so ist das halt manchmal. Stattdessen einfach noch mehr Schilder fotografiert.



So, und jetzt ist es schon wieder so spät. Zeit fürs Bett. Gute Nacht.