Skip to content

Kröten im Kurpark

Wenn man zu Fuß bis zum Kurpark geht, ist das dann schon Sport oder noch Vergnügen. Ich weiß, manche Leute trennen das ja nicht so strikt wie ich, aber... ;-) Egal, wir haben heute das Auto genommen! :-D


Der Himmel zeigte sich heute mal wieder von seiner bunten Seite. Und mit Gewitter rings rum, von Wolke zu Wolke, den ganzen Himmel entlang. Und wir mitten drin. (Deswegen heute auch nicht zu Fuß, weil, falls sich das Wetter plötzlich doch dazu entscheiden sollte, auch in Hennef wolkenbruchartig und mit Hochspannung loszulegen, möchte man sich schnell in einen Faradayschen Käfig zurückziehen können!) Zum Glück sind wir nicht alleine:


Ich musste ja mal wieder unweigerlich an Hypnotoad denken... ;-) Schade, dass ich die Kamera nicht mit hatte, weil ich Angst vorm Regen hatte.