Skip to content

Neues vom Eichhorn

Das Wetter ist mies, so richtig regnerisch, und trotzdem ließ sich heute das Eichhörnchen mal wieder blicken. Wahrscheinlich hat es seinen Winterschlaf unterbrochen, um auf der Wiese mal ein paar Nüsse auszugraben, die es im Herbst dort versteckt hatte. Obwohl, eigentlich sieht das so dick aus, dass es gar keinen Hunger haben sollte... ;-)


Also, nix "Hörnchen", eher "Eichhorn"! Aber niedlich ist es definitiv trotzdem! Das Braune hat sich übrigens nicht blicken lassen.

Die Bilder sind übrigens etwas matschig, weil ich durch die Küchenfensterscheibe fotografieren musste, als ich raus wollte, ist es sofort geflüchtet. Außerdem war das Wetter so sch***ße, dass ich bis auf ISO 1600 hoch musste. Und trotzdem hat es sich so schnell hin und her bewegt, dass es etwas unscharf-verwackelt ist.