Skip to content

Abendstimmung im Dorf

Statt den ganzen Tag faul auf dem Hosenboden zu sitzen, haben wir uns spät abends (also kurz vor 4) auf den Weg gemacht, doch noch mal ein wenig die Beine zu bewegen. Es bleibt allerdings die Frage, wie die Teebeutel in den Baum gelangt sind...? Wahrscheinlich, weil die Birken einen so freundlich grüßen. (Ich sehe den Zusammenhang zwar nicht direkt, aber irgendwo muss er ja sein! ;-))


Ansonsten war es bisher wohl doch noch recht warm und die ersten Bäume denken, es wäre Frühling: Die Kätzchen blühen bereits. Hallo, Heuschnupfen!


Nebenbei war ja auch noch Weihnachten, die Deko steht noch draußen. Und die Kühe auch! ;-)


Nebenan war die Kapelle offen, also habe ich mal den Jesus und die Madonna fotografiert. Die kriegt man ja beide normalerweise nicht zu Gesicht.


Mittlerweile war es dann schon ziemlich dunkel, als wir nach Hause kamen, aber mit dem kleinen Streifchen Mond und der direkt daneben funkelnden Venus war das schon sehr heimelich. Aber auch schweinekalt! Sehr sehr schweinekalt!


Besonders mit den Laternen dabei. Gefällt mir! ;-)