Skip to content

Mit dem Rad durch Weldergoven

Da fährt man nur ein paar Meter raus in die Wildnis, und siehe da, man kommt schon wieder mit hunderten von Fotos nach Hause. Ihr wisst, was das heißt: DIASHOW!!! ;-) ("Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head...)

Wie auch immer: Fotos vom Herbst. Oder ist jetzt im Dezember schon Winter? Oder kommt der Winter erst noch? So eine Elster zählt wahrscheinlich nicht als weißer Rabe, nehme ich an... Egal, ich schweife ab.



Heute mal am Kreisverkehr rechts abgebogen und durch die Unterführung unter der Autobahn und immer weiter gerade aus. Da an der S-Bahn-Haltestelle ein kleines Päuschen eingelegt - sagte ich, dass es schweinearschkalt ist, besonders der Fahrtwind? Ein bisschen pausieren und wieder aufwärmen, ist jedenfalls genau das Richtige. Dafür reicht sogar die Dezembersonne. Und wenn man die Augen aufhält, entdeckt man Motive. Jetzt nicht unbedingt extrem hübsche Motive, aber immerhin Motive. (Vielleicht bin ich mittlerweile auch motivsüchtig und sehe Motive, wo gar keine sind.) (Ich meine, so oft, wie ich in den letzten paar Sätzen das Wort "Motiv" verwendet habe, lässt ja schließlich auch tief blicken!) ;-)


So, und da das jetzt schon wieder unglaublich viele Bilder sind und nur noch mehr werden, können alle folgenden im "Erweiterten Artikel" betrachtet werden. Der fängt übrigens mit einer Amsel (nach anderer Meinung einer Drossel, aber die schimpfen doch nicht so wie Amseln, oder?) an, die nur ein paar Meter hinter uns im Gebüsch saß. "Mit dem Rad durch Weldergoven" vollständig lesen