Skip to content

Random Mobile Phone Pictures

Heute war ein eher stressiger Tag, deswegen gibt es nur zufällig am Wegesrand gemachte Handy-Fotos. Zum Beispiel: Rote Rosen vor blauem Himmel.


...oder der Kaugummiautomat direkt im die Ecke.

Dann war ich noch bei meinem Bruder: Es war mal wieder an der Zeit, das Viehzeug mit dem anderen Viehzeug zu füttern, dass ich extra dafür bestellt hatte und seit zwei Tagen bei uns im Keller vor sich hin gezirpt hat. Die Geckos sind ja schon sehr fotogen...


Und zu guter Letzt noch zwei Fotos vom Nachbarskater. Erst trampelt er auf einem rum, dann guckt er interessiert in den Fernseher, zwei Sekunden später pennt er.


Und das wars dann auch schon für heute. Habe nicht mal genug Energie, einen von den vorbereiteten Schwarzweiß-Einträgen fertig zu machen, um ihn zu veröffentlichen. Wobei mir einfällt: Habe heute noch zwei Filme mit Negativen aus Kassel abgeholt. Noch nicht mal angeguckt, ob die überhaupt was geworden sind...