Skip to content

Kasselkatzen

Heute den weiten (oder nicht ganz so weiten) Weg nach Kassel angetreten. Sind mal wieder quer durchs Land gefahren. Je älter ich werde, desto weniger kann ich Autobahnen leiden. Da fahr ich dann lieber mal 'ne Viertelstunde hinterm LKW her.


Angekommen wurden wir erst mal von Utes Katzen begrüßt. Das sind ja mittlerweile drei ganz liebe! Und vor allem sehr fotogen! ;-)


Haben dann auch nicht viel gemacht, außer Kirschkuchen essen und Abends dann noch Tofunudeln.


Jedenfalls, mehr Einträge gibt es die kommenden Tage. Also, wie immer nicht, denn ich werde wahrscheinlich erst dazu kommen, die Bilder zu bearbeiten, wenn wir wieder zu Hause sind. Jetzt wollen wir uns erst mal ausgiebig unterhalten und gegenseitig über die neuesten Neuigkeiten unterhalten, da ist keine Zeit für stundenlange Pixelschubserei! ;-)