Skip to content

Insektengesumme hinterm Haus

Auch heute nicht viel Zeit für irgendwas gehabt. Deshalb gibt es heute zufällig Handy-Fotos aus dem Garten. Die sind entstanden, während wir eigentlich was spielen wollten, aber es war nachmittags so unglaublich heiß, dass ich fast zerflossen bin. Und jetzt hab ich Kopfschmerzen, wahrscheinlich zu wenig getrunken...



Wie man sieht: Die Bienen (und sonstigen Insekten, die nur so tun, als wären sie Bienen) sind so richtig geil auf dieses blühende Gemüse, das da hinter dem Haus steht. Aber so richtig! Die anderen Blumen drumherum fühlen sich sicher etwas zurückgewiesen. Dabei geben die sich alle Mühe:



So, und jetzt leg ich mich hin. Mal sehen, was der morgige Tag so bringt. Also, außer den angekündigten Unwettern mit Blitz, Donner und Sturm. Vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch da her...