Skip to content

Fotos von gestern

Nach einem sehr langen Tag ist es immer wieder schön, wenn man noch ein paar Bilder von gestern hat. Deswegen ohne viel Umschweife, der übliche Gang hintenrum durch den Wald:


War schon spät und dunkel, daher mal wieder das Auto-ISO angestellt. Manchmal ist das ganz praktisch, muss ich ja zugeben. Vor allem, wenn man hauptsächlich mit dem 85mm Bilder machen will. Allerdings habe ich trotzdem die Blende so weit wie möglich offen gelassen. War einfach nötig, war echt dunkel. Aber immerhin kein feiner Fieselnebelregen, so wie heute. Deswegen auch keine neuen Fotos.


Wobei, so richtig neu sind diese hier auch nicht. Also, neu schon, nur die meisten Motive sind alt. Aber ein Tag, an dem ich nicht auf den Auslöser drücke, ist ein vergeudeter Tag. Meine Meinung! ;-)


So, und jetzt schnell was zu Essen vorbereiten, der Hunger ruft schon wieder. Böser Hunger! Aus! Kommt auch vom miesen Wetter, der Winterstimmung. Oder ist das der Frühherbst da draußen? Sieht aus wie November. Brrr...