Skip to content

Beim Pflanzenhändler

Und Abends dann noch kurz beim lokalen Blumenhändler gewesen, um was Kleines zu besorgen. Aber wie immer muss ich Fotos machen, und wenn es nur mir dem gammeligen Handy ist. ;-) Da gibt es jedenfalls schon rote Tomaten! Und Paprika! Es ist schon Sommer! Was sag ich: Herbst! Bald ist Weihnachten! :-D



Zitronen und Mandarinen sind auch lecker, aber ich weiß ja nicht, ob die nicht irgendwie behandelt oder gedüngt oder was weiß ich sind. Obwohl wer stellt sich einen Zitrusbaum in den Garten, ohne nicht nachher auch mal von den Früchten zu naschen? Oder Marmelade von kochen. Darf man jetzt nach dem Brexit eigentlich ordinären Fruchtaufstrich wieder Marmelade nennen, auch wenn er nicht aus Zitrusfrüchten gemacht ist? Ansonsten gab es noch das übliche Ziergemüse. Besonders erstaunlich finde ich die ja den Islandmohn, der jetzt schon blüht.



Kaktusten gab es auch. Vor allem welche, die so aussehen, als würden sie nicht künstlich drauf gepinnt. Ist das eine so 'ne Art Kaktusfeige. Hätte ja mal auf's Schlidchen gucken können... ;-)

Ansonsten, ist schon spät, jetzt geht's in Bett. Guts Nächtle.