Skip to content

Blankenberg und Schafe

Und dann, nach einem eh schon viel zu langen Tag, noch in Blankenberg gewesen. Weil, da ist auch schön, besonders abends, wenn die Sonne kurz vorm Untergehen steht und die Türme schön rot angeleuchtet werden.


Habe allerdings hauptsächlich analoge und schwarz-weiße Fotos gemacht. Musste mal wieder neue alte Hardware testen. Jaja, ich bin echt schlilmm! ;-)

Ansonsten: Der Hollunder ist reif, zeit für aufgesetzten Hollunderschnaps! ;-) Und im Gegensatz zu den meisten anderen Bäumen scheint der Hollunder auch mit der Hitze besser zurecht gekommen zu sein.


Sind zwar hinter der Mauer links abgebogen, aber nicht bis ganz runter ins Tag gegangen. Haben uns stattdessen auf die Bank gesetzt und ein bisschen ins Siegtal runter geschaut, so ganz faulig. ;-)

Nach dem Sonnenuntergang noch rauf zu den Schafen. Die haben ganz viel MÖH gemacht und kamen direkt angelaufen, als wir vorbei gegangen sind. Denen ist mit dem vielen Fell auch zu warm. Und das Gras sieht halt auch nicht mehr so prickelig aus. Mehr wie Stroh.


Und das war dann das. Ansonsten saumäßige Kopfschmerzen, habe die Autofenster zu lange und zu weit offen gehabt. Zug gekriegt. Tschu tschu. Aber ich muss das ja ausnutzen, dass der Fensterheber wieder funktioniert. Teuer genug war der ja. ;-)