Skip to content

Enten am Kurparkteich

Heute auf dem Rheinauenflohmarkt gewesen, deswegen gibt es nur Kurparkteichenten, weil ich so fertig bin... Waren nachher nämlich noch beim Haribo und von vier Bahnen, die wir dafür nehmen wollten, sind gerade mal 2½ gefahren. Und keine davon ist am Ziel angekommen! :-/

Aber Enten:



Das Wasser im Teich sieht übrigens verdächtig grün aus. Sieht nicht gesund aus. Aber den Enten sowie den Fischen scheint es nur bedingt was auszumachen. Was sollen sie auch sonst tun, es gibt ja kaum noch Wasser.



Ansonsten noch eine Stockrose. Und ein paar Blätter. Und damit muss es dann auch genug sein. Kann mir gerade wirklich keine Texte mehr ausdenken.


Aber immerhin hatte ich auf dem Flohmarkt einigermaßen Erfolg: Habe zwei Kameras mitgebracht - die eine ist allerdings voraussichtlich defekt, die habe ich nur genommen, weil da zwei Objektive dabei waren, die ich brauchen kann. Für 'n 10er nicht zu teuer! Und die andere ist 'ne Kompakte aus den 1960ern oder vielleicht frühen '70ern. Bin bei beiden gespannt, was daraus wird. Aber auch dazu morgen mehr.