Skip to content

Etwas Troisdorf und ganz wenig Siegburg

Ansonsten habe ich da noch diverse Fotos aus der Digitalen, die ich heute gemacht habe:


So ein Rasenmäher, das wär's doch. Da würde ich doch glatt bei den Stadtwerken anfangen, wenn ich solch ein Gerät durch die Gegend töckern dürfte! ;-)

Aber das nur am Rande. Wie immer habe ich diverse Blüten dazwischen genommen. Besonders die Hyazinthen in einer Reihe habe ich besonders hübsch gefunden. Auch heute habe ich die meisten Bilder wieder mit dem 135mm gemacht. Je länger ich das benutze, desto eher finde ich die Brennweite interessanter als die 85mm, die ich ja auch noch immer dabei habe.



Des Weiteren habe ich das weiße Fahrrad an der Kreuzung in die dazugehörige Ampel auch noch fotografiert. Hatte ich zwar glaube ich beides schon mal, aber eben nicht mit dem 135mm. Mal was anderes.


Dann in Siegburg habe ich nur drei Bilder gemacht, zwei davon sehen so aus:


Die Mütze mit dem Zaun fand ich auch sehr gut gelungen. Das rote Fahrrad gehörte wohl dem Flaschensammler, der währenddessen die Altglascontainer nach Pfand durchwühlt hat. Und das war's dann auch für heute. Jetzt bin ich erledigt und geh nur noch ein paar Zombies vernichten. Einfach nur, um mich abzureagieren von den täglichen Nachrichten! ;-)