Skip to content

Herbstliche Radtour

Da das Wetter heute zwar bescheiden und kalt, aber wider Erwarten trocken war, das Rad aus der Garage geholt und in den Kurpark geradelt. Habe aber die Kamera zu Hause gelassen, weil es so aussah, als könnte es jeden Moment anfangen zu regnen. Deshalb gibt es nur Handyfotos. Man sieht den Unterschied schon ziemlich deutlich. Habe mich schon so dran gewöhnt, die voll fett krass hochauflösenden Fotos von meiner Nikon hier hoch zu laden... ;-) Naja, aber nachdem ich mein Handy mal wieder voll fett krass auf den Boden habe krachen lassen, brauche ich wahrscheinlich eh bald ein Neues und die haben heutzutage ja auch voll fett krasse Kameras. ;-) Damit könnte man dann vielleicht auch den Reiher etwas schärfer hin bekommen. So ist das ja mal wieder eher ein Suchbild.



Vom Kurpark aus sind wir dann noch bis nach Siegburg und an der Sieg mal wieder an der üblichen Stelle gewesen. Auch hier hat der Herbst in der Woche unserer Abwesenheit voll fett krass[1] zugeschlagen. Hübsch ist ja schon, aber kann es dabei nicht etwas wärmer sein? Mir ist kalt, ich muss demnächst schon wieder die lange Unterwäsche raus kramen... :-/


Von da aus dann an der Sieg nach Hause. Am Ende des Tages dann fast 20 Kilometer auf dem Zähler gehabt. Und jetzt sind meine Beine lahm, weil, hauptsächlich wegen der Kälte. Und der Feuchte, nicht die Feuchte vergessen. Der Frost steckt schon im Land.

[1] Ich muss dringend damit aufhören! ;-)