Skip to content

Wallende Nebelschwaden

Beginnen wir den Tag mal mit einem Foto:


Heute morgen Kamera aus dem Fenster gehalten und diesen Schnappschuss gemacht: Es wird Herbst und der Nebel wallt das Tal hinauf (oder hinab?) und es ist Viertel nach Acht und die Sonne ist noch nicht mal über die Berge gestiegen... Heute wird so ein Tag. Das Auto zB ist total zugeeist und muss erst mal frei gekratzt werden. Ich hör den Keilriemen schon um Hilfe schreien! Demnächst kommt wieder die Zeit, wo diese matschigen, kalten, weißen Dinger vom Himmel fallen und alles halbherzig zu verstecken suchen, was ihnen natürlich nicht gelingt, aber dann trotzdem beim Fratzenbuch oder auf Twötter geteilt werden (oder neuerdings auch noch bei Instagroan und wasweißich). "Guck mal, wie schön!" Bäh. Bäh, bäh. Dann lieber Nebel, aber schon alleine beim Gedanken daran, wo das wieder hin führt, wird mir schwummrig im Magen...